0 freie
Stelle(n)

Derzeit suchen wir keine Mitarbeiter für diese Stelle. Wir freuen uns aber über Ihre aussagekräftige Initiativ-Bewerbung, am besten per E-Mail an bewerbung@hoteloper-chemnitz.de

Parkservice-Mitarbeiter /
Parking-Agent
(m/w/d)

Wir suchen das neue Gesicht unseres Hauses. Einen kontaktfreudigen Parkservice-Mitarbeiter / Parking Agent (m/w/d) mit frisch-charmantem Auftreten, guten Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild, der unsere Gäste in Empfang nimmt und verabschiedet.

Das müssen Sie mitbringen

Zunächst einmal Führerschein Klasse B sowie sehr gute Sprachkenntnisse in deutsch und englisch. Außerdem wünschen wir uns von Ihnen ein hohes Maß an Engagement, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Berufserfahrung im Hotelfachbereich wäre von Vorteil. Sie sollten Ihre hervorragenden Fähigkeiten zur Kommunikation mit gepflegtem Erscheinungsbild, positiver Ausstrahlung und guten Umgangsformen unterstreichen können. Bitte bringen Sie deshalb Ihre gelebte Herzlichkeit und Ihr sympathisches Lächeln mit, dass Ihnen auch dann noch über die Lippen kommt, wenn es mal hektisch zugeht.

Das werden Ihre Aufgaben sein

Als Aushängeschild unseres Hauses stellen Sie den Kontakt zu unseren Gästen her und gestalten ihre Ankunft so angenehm wie möglich. Das heißt, Sie begrüßen herzlich unsere Besucher am Haupteingang, übernehmen oder koordinieren den Parkservice, gewährleisten den reibungslosen Gepäcktransport und begleiten die Gäste auf Ihr Zimmer. Währenddessen erteilen Sie Auskünfte und gehen auf offene Fragen ein. Nach Ende des Aufenthalts sind Sie für eine reibungslose Abreise und eine herzliche Verabschiedung zuständig.

 

Dazwischen führen Sie Botengänge aus (z. B. Tickets für die Chemnitzer Oper besorgen), unterstützen unseren Haustechniker bei kleinen Zimmerreparaturen und verteilen Zeitungen, Nachrichten, Briefe und Pakete. Sie nutzen nicht nur die Kofferwägen, sondern pflegen Sie auch und kontrollieren ständig deren Verbleib. Außerdem überwachen Sie Ordnung und Sauberkeit in der Lobby sowie im Eingangsbereich und stellen diese gegebenenfalls wieder her.

Das erhalten Sie von uns

Wir bieten Ihnen eine spannende und lukrative Tätigkeit im ersten Haus am Platz, die sich auch für Studenten (m/w/d) eignet. Zusätzlich zum Arbeitsvertrag (Vollzeit / Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung möglich) mit übertariflicher Bezahlung erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

 


Sie erwartet ein intaktes und aufgeschlossenes Team, das Sie fundiert in die betrieblichen Abläufe einarbeitet. Außerdem stellen wir Ihnen kostenfrei Ihre Dienstkleidung und eine reichhaltige Personalverpflegung.

Initiativ-Bewerbung

Derzeit suchen wir keine Mitarbeiter für diese Stelle. Wir freuen uns aber über Ihre aussagekräftige Initiativ-Bewerbung, am besten per E-Mail an bewerbung@hoteloper-chemnitz.de.

 

Hotel an der Oper Chemnitz
Straße der Nationen 56, 09111 Chemnitz

Telefon: +49 (0)371 681-0
Internet: www.hoteloper-chemnitz.de
Ansprechpartner: Herr Eric Stahnke
Position / Abteilung: Direktor

Wann kann es losgehen?

Ab sofort. Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren vollständigen Zeugnissen, am besten per E-Mail an bewerbung@hoteloper-chemnitz.de.

 

Hotel an der Oper Chemnitz
Straße der Nationen 56, 09111 Chemnitz

Telefon: +49 (0)371 681-0
Internet: www.hoteloper-chemnitz.de
Ansprechpartner: Herr Eric Stahnke
Position / Abteilung: Direktor

Hotel an der Oper Chemnitz - Schaufenster der Region

Vorhang auf für Chemnitz: Sie finden das Hotel an der Oper gleich gegenüber dem weitläufigen Opernplatz mit dem berühmten Opernhaus und den Kunstsammlungen Chemnitz. Im Herzen unserer Stadt, nur wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. So können Sie bequem das Tor zum Erzgebirge entdecken, mit seiner Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Unser ortskundiges Personal verrät Ihnen gerne den einen oder anderen Geheimtipp.

Die meisten unserer Mitarbeiter kommen aus Chemnitz und Umgebung oder sind hier zu Hause. Sie kennen die schönen Seiten unserer Heimatstadt, aber auch ihre Ecken und Kanten. Sie wissen, wie die Menschen ticken, kennen einheimische Produkte und Dienstleister. Und so fließen die Region Chemnitz und die Mentalität der Menschen in unser Haus mit ein. Zusammen mit unserem Anspruch an Gastfreundlichkeit, gutem Service, zeitloser Qualität und Genuss auf höchstem Niveau ist daraus etwas Einmaliges gewachsen.

Guter Service
mit einem Lächeln

Besonders Stammgäste wissen den guten Service unseres kontinuierlich gewachsenen Teams zu schätzen. Denn im Hotel an der Oper stehen Sie im Vordergrund. Tagung im kleinen Rahmen oder Kongress mit Rundum-Service? Familienfeier mit Galadinner oder Snackbuffet? Vielleicht ein Kulturausflug mit Konzertkarten für Ihre Wunschvorstellung in der Chemnitzer Oper?

 

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Unser Personal geht fachkompetent, zeitnah und individuell auf Ihre Bedürfnisse, Fragen und Hinweise ein. Herzlich, authentisch und in verschiedenen Sprachen - selbstverständlich auch auf Sächsisch!"

 

Eric Stahnke, Direktor